Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 6 Einträge verfügbar.

Ahoi hat am 08.10.2015 21:46:17 geschrieben :

Tanzliste
Die Tanzliste ist umfangreich und aktuell.
Sehr informativ und hilfreich.
Weiter so.
 

Gerdilady hat am 30.05.2013 01:30:09 geschrieben :

Longest Line in Bleckede 26.05.2013
Die longest Line auf dem Deich in Bleckede hat trotz Kälte und Regen Spaß gemacht. Leider wurden bei der After Show Party unsere Tanzwünsche fast gar nicht berücksichtigt. Schade! Schade, dass es so viel geregnet hat und alles im Schlamm versank. Gibt es eigentlich schon Bilder oder Videos von der Longest Line? Trotzdem bin ich gern im nächsten Jahr wieder dabei.
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 05.05.2013 03:19:41 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GB Pics
GBPicsOnline - Sonntag Bilder
 

Gisela Siemer hat am 16.04.2013 18:00:36 geschrieben :

gut gelungen
Halihallo!

Die Seite ist sehr gut gelungen,und informativ.

Weiter so.

LG Gila
 
Kommentar: Danke schön

Claudia Otto hat am 15.03.2013 23:46:33 geschrieben :

Frank - Nicht nur ein Country Boy
Hallo,

na, das ist ja eine klasse Homepage geworden.

Da ist unser Frank ja ein Multitalent... kann Tanzen und solche tollen Sachen am Pc erstellen.

Es wird sicher immer wieder Spaß machen diese Seite zu besuchen, besonders die Tanzliste finde ich sehr gelungen.

Auch eventuelle Neueinsteiger und Interessierte können sich prima orientieren.

Wünsche Euch allen eine schöne Woche.

Bis Donnerstag in alter Frische.

Liebe Grüße Claudi
 
Kommentar: Danke  

Janny-Liners hat am 22.02.2013 19:14:19 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in unserem Gästebuch. Über Einträge würden wir uns sehr freuen.